Ehrung mit Otto-von-Guericke-Stipendium

Frau Nedime Tugce Habip, Studentin des Master-Studiengangs Digital Engineering, ist die Empfängerin des Otto-von-Guericke-Stipendiums 2015. Das Stipendium wird seit 2003 von Stadt und Universität an internationale Studierende mit herausragenden akademischen Leistungen sowie sozialen Mangagement verliehen. Neben der Erlangung exzellenter Studienleistungen betreut Fr. Habip internationale Studierende der Master Digital Engineering und Master Data & Knowledge Engineering Studiengänge und beteiligt sich an sozialen Projekten innerhalb der Universität und der Stadt Magdeburg.

Frau Habip wurde durch Prof. Myra Spiliopoulou, Koordinatorin des Master Data & Knowledge Engineering Studiengangs, für die Auszeichnung nominiert. Herzliche Glückwünsche an Frau Habip.