Herzlich Willkommen an der FIN im Wintersemester 2020/21

12.10.2020 -  

Nachdem im Sommersemester 2020 aufgrund der erheblichen Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie kein Austausch realisiert werden konnte, ist die Freude nun wieder bulgarische Studierende im Rahmen des Doppelabschluss-Programms mit der FDIBA/ TU Sofia willkommen heißen zu können, umso größer. Die fünf jungen Bulgarinnen und Bulgaren absolvieren kurz vor Abschluss ihres Bachelorstudiums ein Semester in Magdeburg, um sich für den Doppelabschluss in Kooperation mit der FIN/ OvGU zu qualifizieren. Kurz vor Beginn der Lehrveranstaltungen im Wintersemester 2020/21 werden nun noch die letzten organisatorischen Grundlagen abgeschlossen um erfolgreich ins Studium an der FIN zu starten.

 Theile_010

Fünf FDIBA-Studierende beginnen in diesem Herbst ihr Gastsemester in Magdeburg (Foto: Hannah Theile / Uni Magdeburg)

Letzte Änderung: 19.04.2023 - Ansprechpartner: Webmaster