Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Immatrikulation der bulgarischen Studierenden im Wintersemester 17/18

04.10.2017 - Auch dieses Jahr wurden die bularischen Austauschstudenten während der Einführungswoche für das Wintersemester an der OVGU herzlichst begrüßt. Unter den Erstsemestlern befanden sich dieses Semester 4 Studierende, die im Studiengang Informatik immatrikuliert sind, welcher als Kooperation zwischen der FIN und der Fakultät für deutsche Ingenieursausbildung (FDIBA) der TU-Sofia angeboten wird.

Zu diesem Zweck konnte Herr Prof. Dr. Stefan Schirra am Mittwoch bei der Begrüßung aller Erstsemester auch die Studierenden aus Sofia begrüßen.
Die bulgarischen Studierenden steigen aber nicht in das erste Fachsemester ein, sondern haben bereits vier und teilweise mehr Semester in Bulgarien erfolgreich absolviert und nehmen somit an den Kursen der höhreren Fachsemesters an der FIN teil.

 

_DSCN6693 _DSCN6701
Letzte Änderung: 09.11.2017 - Ansprechpartner: Webmaster