Änderung der Website-Struktur - Neuigkeiten des Prüfungsamtes

08.02.2012 -

Seit ein paar Tagen ist dem ein oder anderen vielleicht eine kleine Veränderung an unserer Website-Struktur aufgefallen. Ab sofort können alle Infos des Prüfungsamtes der Fakultät für Informatik übersichtlich unter Prüfungsamt-Neuigkeiten abgerufen werden. Zusätzlich dazu ist es möglich einen RSS-Feed der Neuigkeiten zu abonnieren und damit immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Die Seite kann auch jederzeit über den Shortlink www.cs.uni-magdeburg.de/pamtnews , über die Unterseite Studium oder über die Direktlinks in der rechten oberen Ecke der Website erreicht werden.

Grund der Umstrukturierung war die immer größere Vermischung von Fakultätsneuigkeiten und Prüfungsamtneuigkeiten, welche gemeinsam auf der Startseite sichtbar waren. Gerade in der Prüfungszeit traten dadurch immer mehr Prüfungsinformationen in den Vordergrund, obwohl sich externe Besucher vor allem für die Fakultätsneuigkeiten interessierten.

Weiterhin haben Studenten damit einen weiteren Service, da nicht erst das komplette Neuigkeitenarchiv nach prüfungsrelevanten Infos durchforstet werden muss, um an gewünschte Informationen zu kommen.

Bei Fragen oder Anmerkungen zu diesem Thema genügt eine E-Mail an den Webmaster.